HTC Desire 12 – Modernes & Kompaktes Smartphone vom Traditionshersteller

Modern und Schlank

Das HTC Desiree 12 kommt in modernem und schlanke Design. Das Smartphone gehört trotz seines großzügigem 5,5 Zoll-Display zu den kompakteste und leichten Smartphones.

HTC setzt beim Desiree 12 nur auf eine  13-Megapixel-Hauptkamera und auch die Frontkamera ist mit 5 Megapixel nicht besondern spektakulär. Beides ist aber ausreichend um lebendige Fotos zu schießen. Bei schwierigen Lichtverhältnissen muss man aber Abstriche machen.


Handydealer24

Dual-Sim fähig

Den 16 oder 32 GB großen Speicher kann man mittels SD-Speicherkarte einfach aufrüsten. Ein ganz großer Pluspunkt, den das HTC so machen teuren Smartphone voraus hat, ist die Möglichkeit eine zweite SIM-Karte unabhängig von der SD-Speicherkarte!

Abstriche muss man auch beim Akku machen. Der fällt mit  2730 mAh nicht gerade üppig aus, kann aber das Smartphone bei normaler Nutzung gut über den Tag bringen. Aufgeladen wird standardmäßig über Micro-SB.

Insgesamt erhält man mit dem HTC Desiree 12 ein günstiges Einsteiger Smartphone, mit dem man keine Wunder vollbringen kann, aber dennoch gut unterwegs ist. Anspruchsvolle Nutzer sollten hier aber die Finger weg lassen.

Ein starkes Verkaufsargument ist der Preis: Aktuell gibts das Desiree 12 für schlappe 129,00 EUR bei Amazon.

Preis bei Amazon: 129,00 EUR

zum Angebot



 

 

 

HTC Desire 12

129,00 EUR
10

modernem und schlanke

10.0/10

5,5 Zoll-Display

10.0/10

13-Megapixel-Hauptkamera

10.0/10

MicroSD-Steckkartenplatz

10.0/10

DUAL-SIM

10.0/10

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben